Referenzen


Für mich ist Ute ein lebendiger, schöner Engel, der voller Liebe und Wertschätzung
als reines Medium dient. Ihr sanftes und klares Wesen hat mir den Zugang zur feinstofflichen Welt geöffnet. Ihre strukturierten Anleitungen haben den „Kontrolletti“ in mir beruhigt und mir Orientierung gegeben, um mich auf vorerst „nicht sichtbare Ebenen“ einlassen zu können. Ein toller Engel!
Katharina aus Köln

Ich kenne Ute schon seit vielen Jahren und hoffe, dass ich noch sehr viel Zeit mit ihr verbringen werde. Ich habe viele Meditations-Abende bei ihr erlebt und durch ihre Fähigkeit, empfangene Energien weiterzugeben, werden bei mir Blockaden gelöst und Energien freigesetzt – ich gehe jedesmal glücklich und gestärkt nach Hause. Jeder, der sich etwas Gutes tun möchte, sollte einmal eine Meditation oder eine Einzelsitzung bei Ute besuchen. Ihre positive, ruhige und auch heitere Art in Gesprächen ist sehr angenehm. Ich habe schon viel von ihr gelernt. Danke!
Anke H.

Liebe Ute,
wir kennen uns nun schon seit vielen Jahren und Du hast mich in all der Zeit mit Deiner wunderbaren Arbeit begleitet. Deine Engel-Seminare haben für mich neue
Tore geöffnet und mir den Kontakt zu meinen geistigen Helfern hergestellt. Deine wunderbaren energetischen Behandlungen haben mir in zum Teil sehr schweren Zeiten immer sehr gut getan und die Botschaften, die Du mir dabei gechannelt
hast, waren immer äußerst beeindruckend und hilfreich.  
Liebe Grüße
Udo

Auf der Suche nach einer kompetenten Farbberatung in meiner Nähe, besuchte ich auch die Homepage von Ute und war sofort begeistert jemanden gefunden zu haben, der neben der Farbberatung, auch energetisch arbeitet und somit zusätzlich noch besondere Aspekte in die Beratung einfließen lassen kann. Da ich selbst energetisch arbeite, war das ein besonderer Anspruch meinerseits und ich wurde nicht enttäuscht. Wir hatten eine sehr angenehme Zeit miteinander und ich bin wirklich froh, sie gefunden zu haben. Zwischenzeitlich habe ich auch einige Meditationsabende besucht. In ihrem liebevoll eingerichteten Raum, geht Ute sehr einfühlsam auf jeden einzelnen Teilnehmer ein. Ihre sanfte Art und ihr sehr freundliches Wesen, machen
es einem leicht, sich auf sie und die Engelbegegnungen einzulassen und einen wundervollen Abend zu erleben. Ich kann ihre Arbeit nur empfehlen und hoffe,
dass noch viele Menschen diese wunderbare Unterstützung in Anspruch nehmen.
Hildegard Jenniges, Bergisch Gladbach

Liebe Ute,
Bis zur Lebensmitte saß ich in einem kleinen Boot – ließ mich von Wind und Wellen dahin treiben – immer dorthin, wo es am Schönsten ist. Bunte Wiesen, blauer Himmel – sorglos. Und dann kam irgendwann der Punkt, an dem ich das Schiffchen verlassen habe und zurück schaute. Wo bin ich jetzt eigentlich gerade gelandet und wohin soll es weiter gehen? Das ist der Moment, an dem eine lange Entdeckungsreise beginnt – eine Reise in das eigene Ich. Nicht mehr ungezwungen von Wind und Wetter treiben lassen, sondern aktiv den Weg suchen und gehen. Der neue Weg erschließt sich nicht immer sofort. Er ist oft nebulös und man ahnt nur die Richtung. Gibt es Zufälle? Ein kleiner Beitrag in der Dokumentation „Gläubig auf Probe“ mit Sven Kuntze in der ARD hat mich in der Mitte des Lebens zu Dir, liebe Ute geführt. Dinge, an die ich bislang nie geglaubt hatte, haben auf einmal Konturen bekommen und mir gezeigt, dass meine neue Richtung passt. Danke für Deine wohltuende und unaufdringliche Art,
mit welcher Du in der Lage bist, etwas Licht auf dem Weg zu vermitteln.
Hans aus Oberfranken

Durch ‚Zufall’ bin ich auf der homepage von Ute Sorgalla gelandet. Die wunderschönen Bilder und das beeindruckende Angebot haben mich direkt sehr angesprochen. Ich wollte schon immer eine Farbberatung machen, da ich oft sehr unsicher war, wenn der Einkauf neuer Garderobe anstand. Als ich Frau Sorgalla dann gegenüber stand, war ich zunächst wirklich sehr beeindruckt von ihrer unglaublichen Ausstrahlung, die sich auch in ihrer Arbeit mit mir zeigte. Durch ihre achtsame, ruhige und liebevolle Art hat sie diese Beratung zu einem sehr, sehr schönen Erlebnis für mich gemacht. Der zu mir passende persönliche Farbfächer, den sie mir zum Schluss übergeben hat, gibt mir nun beim Einkauf sehr viel Sicherheit. Toll!
Elke aus Köln