Ute Sorgalla: Bilder

Meine Bilder sehe ich als Fenster in eine andere Dimension. Die älteren Bilder sind Seelenbotschaften, die neueren sind echte Energiebilder, teilweise für Menschen persönlich gemalt, unterstützen sie sie, treten mit ihnen in Kommunikation und "arbeiten" mit ihnen. Ich male fast ausschließlich auf Leinwand mit Acrylfarben und Ölpastellkreiden. Auf Anfrage male ich gerne persönliche Energiebilder im gewünschten Format.

Atelier Sorgalla: meine Tochter und ich malen zusammen meine Bilder bei den offenen Ateliers in Köln-Ehrenfeld Erzengel Raphael
Erzengel Jophiel Erzengel Muriel (Herzöffnung) Erzengel Michael
Eine neue Energie Strahlen Erzengel Jophiel als persönliches Energiebild
Energiebild für meine Tochter Seelenenergie Lichtbäume
Energietrilogie Meine Energien Blüten
Im Wind Alles entsteht aus Licht Fließen
Verwurzelt Nachtbild Zeit, zu wachsen
Erblühen Seelenlandschaft links Seelenlandschaft rechts

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1